CGZ Jakomo ("Giaco") 

 

Giaco hat uns direkt bei seiner Geburt begeistert. Er ist die Kombination seiner beiden Eltern - die Farbe seiner Mutter Mandala, einer zuverlässigen Appaloosa-Vererberin, und OL Diego, einem zweifachen "Best-of-Show"-Gewinner.

Er ist dementsprechend dicht, hat eine sehr schöne Bündelung, ist fein am ganzen Körper und hat einen wunderbaren Crimpstil. Zusätzlich besitzt er ein hohes Faserwachstum.

Er ist die perfekte Ergänzung, um unsere Appaloosa-Stuten zu verbessern, genau wie wir uns es erhofft hatten!

Er konnte seine Klasse schon im Show-Ring beweisen:

1. Platz in Ingolstadt 2020

(aufgrund Covid die einzige Show, an der wir teilnehmen konnten).

IMG_20200416_171636.jpg
CGZ Jakomo Baby

Fleece nach 9 Monaten

CGZ Jakomo.jpeg
WhatsApp Image 2020-05-04 at 00.48.30.jp
WhatsApp Image 2020-05-04 at 00.48.31.jp