OL Diego   

 

Wir freuen uns außerordentlich, diesen Hengst nun als einen Teil unserer Herde bezeichnen zu können.

Diego ist zweifacher "Best of Show"-Gewinner. Dies wurde er durch seine extrem gleichmäßige Faser, die einen wunderschönen "high frequency crimp style" aufweist, welche auch die gewünschte Amplitude nicht vermissen lässt. Kombiniert mit seiner Feinheit, wie nachfolgend durch seine Faserwerte illustriert, ist er eine Bereicherung für jede Zucht.

 

Diego ist genau das, was man sich erträumt, wenn man die Blutlinien von Forestglen Seth, "Supreme Champion" beim internationalen Fleecewettbewerb 2008, und Jolimont Warrior kombiniert. Warrior war der beste Hengst, den Ambersun Alpacas je besessen haben, wie sie uns bei einem Besuch auf ihrer Farm mit 1500 Alpakas in 2016 begeistert berichteten.

Wie die Nachkommen seines Vaters sind auch Diegos erste Fohlen schon erfolgreich auf Shows gewesen.

Wir freuen uns schon ungemein auf seine ersten Nachzuchten auf unserem Hof!

Faserwerte (2. Fleece):

Micron: 14,9

SD: 2,7

Diego wird dieses Jahr nur für unsere eigenen Stuten verwendet.

OL Diego
Diego Stammbaum korrigiert.PNG
Diego_5._Fleece[1].JPG
Diegos 5. Fleece