JLA Lorenzo (roan)

Lorenzo's Vater Aquaviva Claudius hat in ganz Europa sagenhafte Nachkommen gezeugt. Unzählige Championtitel wurden von ihnen gewonnen. Auch Lorenzo hat sich in der Hinsicht schon bewiesen.

Genauso überzeugend ist seine Abstammung mütterlicherseits. Sein Großvater ist Waratah Flats Earl Grey, der ebenfalls viele Champions produziert hat, unter anderem "Best-of-Show"-Gewinner OL Diego (ebenfalls auf unserem Hof).

Er zeichnet sich durch ein "soft handling" Fleece und die einhergehende Feinheit aus. Es bündelt sich in kleinen dichten Stapeln mit hochfrequentem Crimp. Seine Faserqualitäten lassen sich am ganzen Körper mit mit hoher Gleichmäßigkeit finden. Wie sein Stammbaum schon vermuten lässt, ist sein Fleece äußerst dicht, besonders im Hinblick auf die Feinheit.

Showerfolge:
1. Platz und Reserve Champion der dunklen Hengste in Ingolstadt 2020.

(weitere Informationen folgen)

JLA Lorenzo.jpeg